Schulabschlussfest am Dienstag, 28.6.2016

Schulabschlussfest am Dienstag, 28.6.2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Dienstag, den 28.6.2016 fand am Nachmittag unser Schulabschlussfest im Schulgarten statt.

Die SchülerInnen hatten am Montag und Dienstag einen Trommelworkshop besucht und nun zeigten sie, was sie in den zwei Tagen geübt hatten. Mit großer Begeisterung wurden die Trommelmusikstücke vorgetragen und danach konnten sich alle beim Bewegungsfest – organsiert von ASKÖ-Mitarbeitern – austoben.

Kulinarisch wurden alle Gäste mit Köstlichkeiten verwöhnt, die die Eltern mitgebracht hatten. Die Eltern der 1. Klasse übernahmen bei diesem Fest die Arbeiten beim Buffet. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die so zu einem sehr gelungenen Fest beitrugen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

.