Adventfeier am Samstag, den 26.11.2016

Adventfeier am Samstag, den 26.11.2016

Am Samstag,  26.11.2016 fand am Nachmittag unsere Adventfeier, organisiert durch den Elternverein der Volksschule, statt. Die Eltern hatten schon wochenlang gebastelt und Adventkränze gemacht, die bei dieser Feier verkauft wurden. Die LehrerInnen und Nachmittagsbetreuerinnen hatten mit den SchülerInnen ein Programm mit musikalischen und literarischen Beiträgen zusammengestellt, das sie in diesem Rahmen sehr stimmungsvoll und gekonnt präsentierten.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und im Anschluss an die Vorführungen der SchülerInnen konnte man den späten Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an die engagierten Eltern!

advent1 advent2 advent3 advent4 advent5 advent6 advent7 advent10 advent12 advent14 advent15

 

.